Playlist

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
it´s a very calm and soft weekend. I’ve heard a lot of music which I like to share with you…
hope you´ll enjoy it and that you had a great weekend as well.

Playlist

01. +/ 02. +/ 03. +/ 04. +/ 05. +/ 06. +/ 07. +/ 08. +/ 09. +/
10. +/ 11. +/ 12. +/ 13. +/ 14. +/15. +/ 16. +/
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

5 Antworten zu “Playlist

  1. Mal wieder großartig.
    ich bin von deinen Musikbeiträgen immer ganz hingerissen.

  2. Ja und Speech Debelle, großartig!

  3. da werde ich mich auch gleich mal durchklicken…

  4. sehr schöne playlist, hat mir den Sonntag versüßt

  5. + Juli und Lisa: riesig freut mich das!
    + Leila, da haste recht. Speech Debelle ist die Beste, ich liebe das Album…
    + und Judy, ich hoffe dir hats gefallen!

Kommentar verfassen

