Ain´t Got No….

es schon eine weile her, als ich das erste mal ein lied von NINA SIMONE hörte und ich mich sofort verliebte in den klang und die anmutung in ihrer stimme.  als mir heute ihr album wieder in die finger gefallen ist und ich von ihren live-auftritten auf youtube nicht mehr los kam erinnerte ich mich wieder an ihr einzigartiges und elegantes auftreten und die stärke die sie ausstrahlt. ganz besonders sehenswerte MITSCHNITTE sind 1976 auf dem MONTREUX JAZZ FESTIVAL entstanden. bei meiner suche habe ich grossartiges RIDLEY SCOTT´s CHANEL No.5 COMMERCIAL gefunden für welches MY BABY JUST CARES FOR ME benutzt und 1980- ganze 30jahre nach aufnahme,  zu einem welthit wurde!

NINA SIMONE

Advertisements

3 Antworten zu “Ain´t Got No….

  1. TRAUMHAFTER CHANEL No.5 COMMERCIAL, HAMMER!
    HAT RIDLEY SCOTT EIGENTLICH AUCH DIE GAMMON WERBUNG PRODUZIERT 😉
    AH AH AH AHHHAHAHA…

  2. jaa, nina simone ist super! höre ich soo gerne, besonders zum entspannten frühstück 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s