AENNIEMAL ZINE

uh, i´m sooooo incredibly excited to show you my freshly printed, illustrated fashion- zine!!!
it´s a petite selection of my latest beloved works … you like????

aenniemal Lepo

aennie lepo2

Unknown

Unknown-1

8 Antworten zu “AENNIEMAL ZINE

  1. LO/VE
    LO/VE
    LO/VE
    ——————————-
    LOOOOOOVE!

  2. i like!
    kann man es irgendwann irgendwo irgendwie kaufen?

  3. WOW!!!!

    🙂

  4. Was fuer ein Spielbuch wunderbar Wunderbuch Schoenbuch!
    Toll.

  5. Sooo schoen! Bussi

  6. ohhh seid ihr lieb. wie wundervoll wenn es euch gefällt!!!
    criz: schön, dass du das magst und ich hoffe ganz ganz fest das dieses zine nicht nur ein „prototyp“ bleibt!

  7. Es ist ganz formidabel! Und ich drücke die Daumen, dass es demnächst geklont wird. Mich darfst du als Interessentin im Hinterkopf behalten. ♥ Dotti

    P.S. Ich habe übrigens das blaue Marc Jacobs Tuch. Dein Post erinnert mich dran, es mal wieder auszuführen. Dankedankedankeschön.

Kommentar verfassen

