Paper Tree Notebook

Vor einiger Zeit habe ich hier in München direkt um die Ecke einen wundervollen PAPIERLADEN gefunden und mir dort dieses wunderschöne Notizbuch gekauft…ich habe mich sofort in das Muster und das Papier verliebt! Einige Zeit lag es nun in meinem Regal um die optimale Bestimmung dafür zu finden. Jetzt bin ich mir sicher, Rezepte kommen da rein! Handgeschrieben, eingetippt,  eingeklebt und im Idealfall mit Fotos dazu. Genau wie meine Sketchbooks nur eben mit Anleitungen für köstliche Kuchen und Abendessen! 

paper-tree-notebookjpg1

paper-tree-logo

 

2 Antworten zu “Paper Tree Notebook

  1. TIPP:
    Niemals den Ofen öffnen beim Backen oder mit einem Glas Chardonnay servieren!

  2. ha! da haste wohl schon einen blick auf die ersten seiten geworfen, ne?

Kommentar verfassen

