AENNIEMAL ORIGAMI COVER

mit einem grossen lächeln und wunderbarer freude im bauch, halte ich nun endlich die märzausgabe des SPY MAGAZIN in meinen händen- mit meinem cover- artwork!!!
nach unendlich viel faltarbeit und herumprobiererei, hatte ich mein köstliches origami- menü fertig: knusprige pommes zu einem saftigen burger!

aenniemal-cover-spymag2

origami-aenniemal-menue

7 Antworten zu “AENNIEMAL ORIGAMI COVER

  1. i like!

    hast du sehr fein gemacht!

  2. ohhh tausend dank, dass freut mich!!!

  3. Wusst ichs doch…
    Habe das Heft am Samstag zufällig in die Finger bekommen und deinen roten Mund entdeckt.
    Gefällt mir sehr gut!

  4. oh my god!!! how cool are those origamis!!!
    I wanna own a book about fast food origami making…could be an extra feature of our Mac D Book, no??!?

  5. LOVE – like //tom sachs
    same – same but different 😉

  6. wie wunderbar! schade, dass es das heft hier in Frankfurt nicht gibt… für mich als absoluter fastfood fan wäre das cover was…

  7. …und die Ausgabe gibt es ganze 5000-mal !!!

    Ich muss schnell los und mir noch eine besorgen, bevor alle vergriffen sind.

    🙂

Kommentar verfassen

