TATARATA!

i´ve told you about my little „hand- project“ and there it is:  
i made this design for the 2nd edition of shirts for the telekom concept store 4010 in berlin…really proud and excited to show it to you! 

handdroprand1  4010asvaenniemal 
4010 CONCEPT STORE

ARTSCHOOLVETS! SHOP 


5 Antworten zu “TATARATA!

  1. ICH LIEBE DAS SHIRTDESIGN SO SEHR, FAST ZU SCHÖN FÜR DIE TELEKOM ; )
    MAG ES WIRKLICH SEHR/SEHR/SEHR, VOR ALLEMALLES!
    LOVE!!!

  2. SCHRIPPE MIT HACKE-PETER

    OKAY, ICH TRAU MICH NACH DEM BOMBEN-KOMMENTAR VON STUDIO80…
    SEHR, SEHR SCHÖNES SHIRT-DESIGN!
    🙂

  3. ganz ok!

    ich nehm alle! 🙂

  4. sehr coool… das würde gut zu meiner neuen hose passen 🙂

  5. Besonders nett, wenn man erst die Hand und das Ergebnis sah und sich dann zu den rabenschwarzen Originalen durchklickte… sehr schön…

Kommentar verfassen

