Dear MR. Postman

Ohhh ich liebe Postkarten, daher freue ich mich unendlich euch mein neues aenniemal Exemplar zu zeigen. Wer eine Karte  von mir in der Post haben mag soll dringend bescheid sagen- die wird dann nämlich umgehend mit viel Liebe verschickt!!!

aenniemal-card-front

aenniemal-card-back

POSTCARDS FROM ITALY

14 Antworten zu “Dear MR. Postman

  1. oh jaaaaaaaaa!
    Iiiiiicccccchhhhh will unbedingt so eine bekommen!!!!

  2. …ich hab diese süße, mit viel Liebe gespickte Postkarte letzte Woche in meinem Briefkasten gefunden und mich unendlich gefreut 😀 😀 😀

  3. P.S.: Dein neuer Banner ist mir auch gleich ins Auge gesprungen… 😉 Cool!

  4. oh ja, gerne eine nach frankfurt …

  5. hamburg hätte auch gerne eine! 🙂

  6. ann, da komm ich eben total genervt, gestresst, fertig nach 10 stunden blockseminar nach hause und was liegt da? deine karte!!!! merci merci merci
    freue mich riesig… alles liebe

  7. Tausend dank für diese wunderbare Karte, die mich da bei meiner Ankunft aus München erwartet hat. Ich liebe Postkarten und vor allem welche die so schön sind!
    Liebste Grüße aus der Hauptstadt in die Hauptstadt

  8. mmh, darf man noch leise nach einem exemplar fragen?
    liebste grüße.

  9. Oh, das freut mich zu hören….! Und auf die Post freu ich mich noch mehr. Hast du meine Adresse?
    Schönes WE !!

  10. Juhuhuu heute angekommen. Vielen Dank!!

  11. unbekannterweise… hätte ich auch so gern eine postkarte!
    ich tausche gegen eine postkarte meinerseits .
    oder gleich gegen einen frühlingssampler, wenn du magst..

    ich warte gespannt auf antwort!
    viele liebe grüße

  12. tinkerbell: WIE WUNDERVOLL, VIELEN DANK FÜR DEIN LIEBES KOMMENTAR.
    UNENDLICH GERNE SCHICKE ICH DIR EINE KARTE ZU- NUR DEINE ADRESSE BRAUCHE ICH DAFÜR… MAGST DU MIR DIESE MAL AN HELLO(AT)AENNIEMAL.COM SCHICKEN?!

  13. hamburg dankt und wirft den ANKER!

  14. DANKEDANKEDANKE!!!!
    David und Tim sind erst wieder in einer Woche da, zum Raetsel Loesen…
    …denn ich drehe ab Montag bis 25. …

    …guck mal auf meinen Blog…gute Neuigkeiten 🙂

Kommentar verfassen

