I LOVE MCD

ich liebe fastfood…und ich muss gestehen: ich bin wirklich abhängig! wenn ich mittags einen bigmac esse oder zwischendurch einen cheeseburger auf die hand, dann ist das ein wirklich grossartiges erlebnis für mich. immer und immer wieder- jeden tag! ich weiss nicht warum mich mcdonalds-geschmack so glücklich macht…

letzte woche habe ich mir die fürchterliche frage gestellt wie es wäre, wenn ich mich entscheiden müsste, welcher dieser beiden burger abgeschafft werden müsste…und ich überlege heute noch! könntet ihr euch entscheiden?

crocheted_burger_21

Burger via CRAFTZINE
TAZA and HUSBAND : die lieben auch McDonalds

 

Advertisements

3 Antworten zu “I LOVE MCD

  1. KÄSEBERGER + CAPPUCCINO, MEHR GEHT NICHT !
    FREU MICH SCHON AUF SONNTAG, MIND. 3 MAL WIRD DIE TRAUM-STATION ANGEFAHREN!

  2. ich bin im essen eigentlich „ziemlich bio“ aber einen knatschigen cheesie auf die hand oder einen schleimigen wunderbaren big mac dem kann auch ich nicht widerstehen… danke für diesen wunderbaren post!

  3. ähnlich unvorstellbar wie ein leben ohne kuchen!
    freu mich ganz besonders auf den on the go cheesy morgen! kusskuss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s