my favourite place on earth

now it is finally out there…waiting for you. last week we finally made it, gave the bench a nice colour and placed it in front of the gallery. it is my ultimate companion, whether i am having  a coffee in the morning or some chat in the afternoon.  just drop by and check it out yourself! you are very welcome!!


 

4 Antworten zu “my favourite place on earth

  1. best place in munich! love it! even in the rain 😉

  2. was is das fuern buch?

  3. ha! „300 Geschenke selbst gebastelt“ eine wundervolle Ausgabe von 1962….kann ich dir mal leihen ;D

  4. gechenke basteln? ich hab meiner mutter mal im kindergarten nen teil gebastelt, in das mein sein Fruehstucksei reinstellen konnte..hm…eierbecher heisst das, genau… das hat die nie benutzt und ich erinnere mich an einen geburtstag an dem ich meinem vater auf anraten des li-la-laune-baers aus einer haelfte einer kassettenhuelle,ner schnur, nem bleistift und vielen kleinen blaettern papier nen anlebbaren notizblock gebastelt habe… hat er nicht erkannt und nach drei minuten weggeworfen..
    seitdem nie wieder basteln..

Kommentar verfassen

